07.01.2018: Hallenturnier in Laubusch

Unsere Bambinis waren am Sonntag in Laubusch zum Hallenturnier der Jüngsten Fussballer eingeladen. Mit einem Sieg, einem Unentschieden und drei Niederlagen erkämpften unsere Kiddis einen 4. Platz.
Sport frei! Michael Glowik



04.11.2017 - Bamibiniturnier in Groß Särchen

Am kommenden Samstag (04.11.2017) richtet die SpVgg Knappensee die in Turnierform veranstaltete dritte Runde für Bambiniteams des Westlausitzer Fußballverbandes aus. Mit von der Partie sind neben dem Gastgeber die Teams von SV Gaußig, SV Post Germania Bautzen, FSV Lauta, SV Grün-Weiß Hochkirch und des Thonberger SC 1931. Wir wünschen natürlich den in Spielgemeinschaft mit SV Zeißig startenden Kids der Gastgeber um die Übungsleiter Bäns und Luchscheider viel Spaß und Erfolg! Das Turnier beginnt um 10:00 Uhr in der Knappenseearena.

07.05.2017 - Turnier der Bambinis in Groß Särchen

Am kommenden Sonntag ist die SpVgg Knappensee erstmals Gastgeber eines Turniers für Bambinimannschaften. Mit dabei sein werden neben dem Gastgeber die Mädchen und Jungen der SpG Hochkirch/Kubschütz, SV Oberland Spree, SV Gnaschwitz/Doberschau, SG Motor Cunewalde, SV Post Germania Bautzen, SV Neschwitz und des Lomnitzer SV. Diese vom WFV organisierten Turniere werden als Pflichtturniere in der laufenden Spielzeit insgesamt sieben Mal ausgetragen. Wir wünschen den startenden Mannschaften beim Spiel viel Spass und Erfolg. Wir hoffen natürlich auch, dass viele Eltern und Geschwister sowie Omas & Opas den jüngsten Kickern Unterstützung geben werden.
Das Turnier beginnt 10:00 Uhr in der Knappenseearena Groß Särchen.

25.09.2016   1. Turnier für Bambinis des WFV in dieser Saison

Am Sonntag den 25.09.2016 sind unsere G-Junioren der Einladung des FSV LAUTA gefolgt und waren einer von sechs Teilnehmern des Turnieres. Trotz Mannschaftlicher Geschlossenheit wurde leider kein Spiel für uns entschieden. Im letzten Spiel stand die Mannschaft kurz vor einem Unentschieden doch die zweite Mannschaft der Seenlandkicker hatte etwas dagegen, so dass das Spiel leider 2:3 endete. Ein großes Lob vom Trainerteam geht an alle Spieler/innen die an diesem Sonntag das Trikot der SpVgg Knappensee trugen. Besonders Roque dem vierfachen Torschützen und unserem Abwehrbollwerk Vincent der durch seinen Einsatz mehrere Tor Möglichkeiten der Gegner verhinderte. Für die SpVgg spielten: Finn, Vincent, Jan, Leonie, Anne, Johann, Roque
 
das Trainerteam Dirk Luchscheider und Christian Bäns